Kundenservice
- Vollzeit
- unbefristet
- ab sofort
Wo sind Sie?… Wir suchen Sie!
Unser Team Dialog & Services hätte gern Verstärkung! Haben Sie Lust aktiver und engagierter Teil unseres 3-köpfigen Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich und stellen Sie bald gemeinsam mit unserem Team Services einen professionellen Kundenservice sicher.
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
- Umfassender telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Termingerechter Ticketversand (Konzerte, TV Shows, etc.)
- Durchführung und Kontrolle von Ticketbuchungen (Musicals etc.)
- Rechnungsprüfung
- Unterstützung im Reklamationsmanagement
- Unterstützung im Open Payment
- Unterstützung des Datenmanagements
Sie zeichnen sich aus durch:
- Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice.
- Sie denken eigenständig und besitzen die Fähigkeit „über den Tellerrand“ hinaus zu blicken.
- Sie denken und handeln lösungsorientiert.
- Sie sind ein Organisationstalent und koordinieren gern sich und auch Praktikanten & Auszubildende.
- Sie können mit einem lebhaften Arbeitsumfeld gelassen umgehen.
- Sie agieren verantwortungsbewusst.
- Sie sind absolut verlässlich und gern Teamplayer.
Damit möchten wir Sie begeistern: Worauf dürfen Sie sich freuen?
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Mitarbeiterrabatte auf eigene Reisen der aovo Touristik sowie zahlreiche Rabatte & Vorteile rund um das Thema Reisen & Freizeit
- Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können
- Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Tageweise Homeoffice möglich
- Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Wir sind auf Sie neugierig! Schreiben Sie uns!
aovo Touristik AG
Esperantostrasse 4
30519 Hannover
Herr Stephan Mielke
Mitglied der Geschäftsführung
personal@aovo.de
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusiver Gehaltsvorstellung, gerne als Mail und in einem PDF-Dokument. Bewerben Sie sich!.
Viele Grüße, Stephan Mielke